Die neue Studie des I.D. CROZZ.

Volkswagen erschafft mit dem I.D. CROZZ eine kraftvolle, maskuline Kreuzung aus viertürigem Coupé und SUV.

Der Allrounder besticht unter anderem durch seine großen Schwenk- und Schiebetüren, die selbst den Transport eines Crossbikes problemlos möglich machen. Auch die breite Motorhaube und die schwarze hochglanz Dachfläche unterstreichen nun sein sportliches Auftreten.

Der I.D. CROZZ wurde mit elektrischem 4MOTION Allradantrieb konzipiert, bei dem je ein Motor in der Front- und Heckpartie an den Achsen verbaut wurde und so mit der mittig integrierten Batterie für eine ideale Gewichtsverteilung sorgt. Das ermöglicht Ihnen bei jedem Wetter auch unbefestigte Wege zu nutzen und dies bei einer Reichweite von 500 Kilometern mit einer Systemleistung von 225 kw je Batterieladung.

Um das Paket abzurunden, wurde der neue I.D. CROZZ mit einigen Zusatzprogrammen ausgestattet, wie dem CleanAir-System, welches für saubere Luft im Innenraum sorgt und dem ID. Pilot dem neuen Sprachassistenten von Volkswagen, welcher das Öffnen und Schließen der Türen über einen Sprachbefehl ermöglicht.

Kommen Sie vorbei und informieren Sie sich über unseren neuen I.D. CROZZ.

Termin vereinbaren.
Mehr erfahren.