Spirit of Amarok 2017.

Sind Sie bereit die Herausforderung anzunehmen?
Dann stellen Sie sich den besten Offroad-Teams.

Seit 2004 gibt es den Spirit of Africa. Dort treten jährlich die besten Amateur-Fahrer gegeneinander an. Drei Tage dauert der Ritt durch die unberührten Landschaften Afrikas – Adrenalin pur! 2010 taucht aus dem Staub der Savanne der Amarok beim legendären Spirit of Africa auf. Sarel van der Merwe, die lebende Motorsportlegende Südafrikas, ist so begeistert, dass er nun auch den Spirit of Amarok gründet. Das Event wächst von Jahr zu Jahr immer weiter: Teams aus Südafrika, Australien, Russland, Botswana und Namibia sind in den letzten Jahren gegeneinander angetreten.

2017 ist erstmals auch Deutschland mit dabei. Noch bis zum 12. März können Sie sich für das deutsche Spirit of Amarok Team bewerben. Das Sieger-Team wird Teil des legendären Spirit of Amarok in der Kalahari Wüste.

Mehr erfahren.